Author Topic: Nottingham Frauenkleidung Shops  (Read 15 times)

shenaobdxq

• Guest
Nottingham Frauenkleidung Shops
« on: September 25, 2013, 12:42:27 am »
Orange Gucci Bleistiftkleid
Gucci Shocking Pink Dahlie silk Volant Kleid
Schwarz Gucci Spitze Gürtel Kleid

Er hat 2 Magazine so getrennt das es längstmöglich ist, also bei einem Mag die Oberkante mit den Magazinlippen ab bis zur Kante.
Joa und Federn hat er die 2 genommen die von den Magazinen waren.
Aber wenigstens noch Original Röhm Beschuss und Herstellung "AK".
Und hat die auch noch gekürzt so das die halt einen mit ner dünnen seite hat die nach oben kommt zum zubringer und eine hälfte dann mit dem dickeren teil was dann nach unten kommt.
?P99 Magazin passt in die Cp1
Und bei dem andere anders herrum,Bilder ansich kann ich zeigen allerdings ist das Magazin umklept mit Panzerband weil er da was machen wollte mit Folie usw damit es einen Realtree Look hat.
War nicht perfeckt geschweisst aber war auch echt ein altes Schweissgerät aber dafür hats noch gereicht
Vielleicht wissen das auch manche hier, jedenfalls wwusste ich es nicht und wollte es euch mal mitteilen für diejenigen die evtl beide Waffen haben.
Also mein Kumpel hat ne P99 und hat sich jetzt vor kurzem noch ne Cp1 gekauft, war ein schönes Schnäpchen bei PW Tobacco Cp1 Realtree mit Kompensator ,2 Magazine , 1x Leuchtsterne, 1x 25 Schuss für 129 !!! War auch die letzte dort.
Das einzigste ist man muss ein kleinen Schlitz herraus Dremeln, damit das Magazin auch drinne hält , halt so wie das Magazin von der Cp1 da die Löcher bei dem P99 Magazin ja woanders sind.
Also jedenfalls hat er sich für seine P99 aus 2 Magazinen 1 gemacht, und hat denn einfach mal das Magazin von der P99 in seine Cp1 gemacht und es passte!
Naja ansonten hat er es dann halt geschweisst und dann den Grad mit ner Feile von innen beseitigt.

Share on Bluesky Share on Facebook